Der Countdown läuft

Dienstag, 26.03.2024

Ostern steht bevor, die letzten Arbeitstage sind fast geschafft und bald kann es los gehen mit unserer Reise in den Norden! 🌏
Naja, am Anfang haben wir gesagt, es soll am 2. April los gehen, mittlerweile denken wir, dass der 3 oder 4. April eher realistisch ist. Es gibt doch noch einiges zu tun. Die "To-Do" - Liste ist zwischenzeitlich mal länger geworden, als kürzer, aber es macht auch wirklich Spaß. Es geht voran und die Vorfreude steigt. 🚐 

Meilo ist natürlich auch immer und überall fleißg dabei.- Da kann ja nichts schief gehen. 🐾

An der Stelle jetzt ein großes DANKE an Nico, der in den letzten Wochen sooo viel am Bus gewerkelt und gemacht hat! Ich bin da oft keine so große Hilfe gewesen, weil ich handwerklich ja nicht sonderlich geschickt bin und von vielen Dingen auch einfach gar nichts verstehe.
Zum Beispiel sollte ich im Obi "Holzschrauben" besorgen. In dem Gang mit den ganzen verschiedenen Schrauben war ich dann ein bisschen überfordert und als der Verkäufer dann eher aus Spaß gefragt hat, ob es Schrauben aus Holz oder für Holz sein sollen war ich erneut überfordert. 😀
Aber dafür hab ich ein bisschen die grobe Reiseplanung übernommen und ein paar Reiseberichte gelesen. Also ergänzen wir uns ganz gut. 
Mal sehen wie gut wir uns 6 Monate lang auf 4,5 Quadratmeter Wohnfläche ergänzen.... 🙂